Samstag, 21.12.2013
Abfahrt
Erik Guay: Besonderer Sieg für mich
Kjetil Jansrud: Zusammenarbeit Norwegen-Kanada macht sich bezahlt
Clarey: Im Grossen und Ganzen ein schwieriges Rennen
Aksel Lund Svindal: Habe bei der Einfahrt Ciaslat einen Fehler gemacht
Bode Miller: Sprünge über die Kamelbuckel waren gewaltig weit
Peter Fill: Oben gut, unten nicht den richtigen Rhythmus gefunden
Freitag, 20.12.2013
Super G
Aksel Lund Svindal: Guter Lauf von oben bis unten
Jan Hudec: „Könnte nicht zufriedener sein“
Adrien Theaux:Â Hoffe morgen auf gleich gutes Ergebnis
Kjetil Jansrud: Bin bis Ciaslat gut gefahren, dann habe ich Geschwindigkeit verloren
Bode Miller: Habe unten viel verloren
Innerhofer: Wollte noch aggressiver fahren


