• Home
  • News Archiv
    • News
    • Geschichte
      • Die Anfänge in Gröden (1900-1959)
      • In Richtung WM '70 (1960-1969)
      • 1970: Die Skiweltmeisterschaften
        • Die Strecken, die Rennen, die Sieger
        • Die Datenverarbeitung
        • Die Fernsehproduktion
        • Skitour Gröden WM 70
      • Die 70er Jahre und das große Finale 1975
      • Die 80er Jahre
      • Die 90er Jahre
      • 2005: 40 Jahre FIS
        • Weltcupsiege
        • Champions Herren
        • Champions Damen
      • Poster Weltcup Gröden
    • Saslong Classic Club
      • 40 Jahre Ski-Weltpokal
      • Stiftung Saslong
      • Generalversammlung
      • Fotoalbum
        • Generalversammlung
        • Markenvorstellung
        • Stiftung Saslong
      • Saslong Classic Journal
        • Juni 2002: Die Abfahrt
        • Oktober 2002: Marketing und FIS-Weltcup
  • Ergebnis Archiv
    • Ehrentafel
    • Saslong-Statistik
    • Ergebnisarchiv
Suche
  • italiano
  • english
  • Akkreditierung
  • Pressezentrum
  • Reservierter Bereich
    • Pressetexte
    • Pressefoto
    • O-Töne (Audiodateien) '17
      • O-Töne (Audiodateien) '16
      • O-Töne (Audiodateien) '15
      • O-Töne (Audiodateien) '14
      • O-Töne (Audiodateien) '13
      • O-Töne (Audiodateien) '12
      • O-Töne (Audiodateien) '11
      • O-Töne (Audiodateien) '10
      • O-Töne (Audiodateien) '09
    • Logos
  • Unterkunft
Sie befinden sich: HOME » Media » Reservierter Bereich »

Samstag, 21.12.2013

Abfahrt

Erik Guay: Besonderer Sieg für mich

Kjetil Jansrud: Zusammenarbeit Norwegen-Kanada macht sich bezahlt

Clarey: Im Grossen und Ganzen ein schwieriges Rennen

Aksel Lund Svindal: Habe bei der Einfahrt Ciaslat einen Fehler gemacht

Bode Miller: Sprünge über die Kamelbuckel waren gewaltig weit

Heel: Bin vorne mit dabei

Peter Fill: Oben gut, unten nicht den richtigen Rhythmus gefunden

Freitag, 20.12.2013

Super G

Aksel Lund Svindal: Guter Lauf von oben bis unten

Jan Hudec: „Könnte nicht zufriedener sein“

Adrien Theaux:  Hoffe morgen auf gleich gutes Ergebnis

Kjetil Jansrud: Bin bis Ciaslat gut gefahren, dann habe ich Geschwindigkeit verloren

Bode Miller: Habe unten viel verloren

Innerhofer: Wollte noch aggressiver fahren

Romed Baumann: Habe oben schon eine Sekunde verloren

Ted Ligety: Das ist nicht meine Strecke

Mittwoch, 18.12.2013

Dominik Paris

Werner Heel

Christof Innerhofer

Erik Guay

Patrick Kueng

Donnerstag, 19.12.2013

Aksel Lund Svindal

Peter Fill

Werner Heel

Kjetil Jansrud (englisch)

Joachim Puchner

Bode Miller (englisch)

Dienstag, 17.12.2013

Erste Mannschaftsführersitzung: Günter Hujara

Cookies
partners
Sitemap | Impressum | Kontakt